Das Bildungsseminar war super

Ende August d. J. nahmen wir an einem 4-tägigen Seminar in der wunderschönen Umgebung des Kurortes Karlsbrunn teil.

Das Seminar hat uns sehr gut gefallen, es hat uns viel neues Wissen gebracht und wir haben auch interessante Orte bei der Studienreise besucht. Das Seminar war sehr gut für uns, es ist seit vielen neuen Jahren weit verbreitet und wir haben interessante Orte auf der Reise zu besuchen. Wir danken den Organisatoren für die einwandfreie Organisation und die engagierte Erklärung der besuchten Orte. Wir freuen uns sehr auf das nächste Seminar und ein neues Treffen mit unseren Freunden aus anderen deutschen Verbänden.

Für Mitglieder der "Kulturgruppe" des Schlesisch-Deutschen Vereins Troppau, die am Seminar teilgenommen haben.

Zd. Ossadníková