VORSICHT!  ÄNDERUNG!

Zum Zeitpunkt der Coronavru-Pandemie ist im Voraus nichts sicher. Was am Donnerstagmorgen vormittags bestätigt wurde, gilt am Donnerstagnachmittag nicht mehr.

Am Donnerstagmorgen wurde uns das Veranstalten der Jahresversammlung im Tagungsraum vom Schulgut bestätigt, und am selben Nachmittag erhielten wir eine E-Mail, dass dies nicht möglich ist. Der Schulgut ist eine Schuleinrichtung und fällt daher in die Zuständigkeit des Bildungsministeriums. Darum darf sie nicht vor Ende des Schuljahres für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Die Jahresversammlung der Schlesisch-Deutschen Verein e. V. findet daher am Dienstag, 9. Juni 2020, im Saal der Kongregation der Töchter der göttlichen Liebe “Marianum“, Rooseveltova 886/47 in Troppau statt.

Beginn und Tagesordnung der Jahresversammlung bleiben unverändert. 9.6.2020 um 16 Uhr. Zusätzlich wird auch eine kleine Überraschung für Frauen vorbereitet.

„Marianum“ ist mit dem öffentlichen Stadtbus Nr. 213, Haltestelle Rooseveltova, erreichbar. Die Busse fahren von Theater um 15:10, 15:30 und 15:50 Uhr ab.

Im Namen des Schlesischen Deutschen Vereines entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Ortswechsel verbunden sind.

Ing. Hans D. Korbel
Vereinsvorsitzender